Verwaltung nach WEG |
-Erfassen von Stammdaten für die einzelnen
Objekte |
-Erstellung von Wirtschaftplänen und Jahreabrechnungen
für das einzelne Objekt sowie jeden Eigentümer |
-Erstellen von Tagesordnungen und Beschlüssen
in Vorbereitung auf durchzuführende Eigentümerversammlungen,
Durchführung von Eigentümerversammlungen, Durchsetzung dort gefaßter
Beschlüsse |
-Veranlassen von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
in Absprache mit den Verwaltungsbeiräten, Einholen von Kostenvoranschlägen,
Auftragsvergabe, Beaufsichtigung der auszuführenden Arbeiten und Rechnungskontrolle |
-Abschluß von Verträgen (Wartungs-,
Versicherungs-, Dienstleisterverträge etc.) |
-Verbuchung und Überwachung von Zahlungseingängen
und -ausgängen, Ausführung von Lastschriften, Verwaltung von
Geldern auf Girokonten und Festanlage von Instandhaltungsrücklagen |
- Erfassen von Verbräuchen für Strom,
Wasser, Gas ,Veranlassen von Heizkosten- und Wasserabrechnungen |
-Abwicklung Schriftverkehr mit Eigentümern,
Firmen und Behörden |
-Durchführung von Mahnverfahren, Einleitung
von Gerichtsverfahren bei ausstehenden Wohngeldzahlungen |